Veranstaltungstipps der Woche – 19. KW

Zukünftig werde ich für Euch an dieser Stelle regelmäßig die interessantesten Veranstaltungen für das Wochenende und die kommende Woche aus dem schönsten Bundesland der Welt vorstellen.

Los geht es mit dem Wochenende vom 13.  bis 15.  Mai:

Eröffnung der Marienplatz-Galerie
12.-15. Mai in Schwerin am Marienplatz
täglich von 9-20 Uhr geöffnet, an diesem Sonntag auch von 13-18 Uhr

Konzert mit dem Kammerchor „Vocalisti Rostochienses“
13. Mai um 20 Uhr im Orgelsaal der HMT (Hochschule für Musik und Theater) in Rostock
Gastdirigent Michael Bawtree, Royal Northern Academy of Music Glasgow; Eintritt: 10,50 € (erm. 5,50 €) zzgl. VVK

Pferdefestival Redefin 2011
13.-15. Mai im Landesgestüt in Redefin
Hier gibt es weitere Informationen & Tickets

2. Stralsunder Fight Night
14. Mai ab 18 Uhr in Noodles im Knieper Center
spektakuläre Kämpfe, hochkarätiger Sport und ein sehenswertes Showprogramm, weitere Informationen findet Ihr hier

Erlebnistag im Zoo Rostock
am 15. Mai von 11-17 Uhr im Rostocker Zoo
Der Veranstaltungsplatz wird zum Experimentarium. Naturwissenschaftliche Phänomene werden anschaulich erklärt. Schüler führen chemische und physikalische Experimente durch.

Euch fehlt noch ein Hinweis auf eine wichtige Veranstaltung? Dann vermerkt Euren Tipp fürs Wochenende einfach in den Kommentaren.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Ihr möchtet zukünftig auch einen Hinweis auf Eure nächste Veranstaltung an dieser Stelle finden? Dann schreibt mir rechtzeitig eine Email.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungstipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.