Auslosung der Viertelfinalbegegnungen im Landespokal MV

Am Samstag, den 16. November ist wieder Pokalzeit in Mecklenburg Vorpommern. Dazu wurden am vergangenen Mittwoch die nächsten vier Begegnungen ausgelost.

Aus Mecklenburgs Westen macht sich der FC Anker Wismar auf die Reise nach Anklam. Eine kurze Reise haben dagegen die Mannschaft und die Fans der FC Pommern Greifswald. Sie müssen nach Neubrandenburg. Mit dem Drittligisten F.C. Hansa Rostock empfängt der Torgelower SV Greif den wohl schwersten Gegner. im vierten und letzten Spiel der 4. Pokalrunde treffen dann die beiden Rostocker Vorstadtclubs FSV Bentwisch und Sievershäger SV in Bentwisch auf einander.

Alle Begegnungen des Viertelfinales im Lübzer Pils Cup MV in der Übersicht:

AnstoßzeitBegegnungErgebnis
Sa. 16.11.2013 - 12.30 UhrVFC Anklam - FC Anker Wismar
Sa. 16.11.2013 - 12.30 Uhr1. FC Neubrandenburg 04 - FC Pommern Greifswald
Sa. 16.11.2013 - 12.30 UhrTorgelower SV Greif - F.C. Hansa Rostock
Sa. 16.11.2013 - 13.00 UhrFSV Bentwisch - Sievershäger SV

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.