An diesem Wochenende geht es vielfach sportlich zu. Auf dem Wasser und an Land, auf vier oder auf zwei Beinen. Für jeden sollte etwas dabei sein. Wer es ruhiger mag, besucht das „Blütenmeer“ in Graal Müritz.

Hier ist das Wochenende vom 20. bis 22. Mai:

Rhododendronparkfest
20. – 22. Mai in Graal-Müritz
Blütenmeer und Bühnenzauber – ein buntes Programm für die ganze Familie u.a. mit einem Live-Konzert von Michy Reincke am Freitag ab 20.00 Uhr. Hier findet Ihr das gesamte Programm zum Rhododendronparkfest.

Midsummer Cup 2011
20. – 22. Mai in Kühlungsborn
tägliche Wettfahrten zwischen Warnemünde und Kühlungsborn sowie vor Kühlungborn & Heiligendamm; Startzeiten und Details zu den Wettfahrten gibt es unter: www.midsummer-cup.de

1. Beach Polo Ostsee Cup Warnemünde
20. – 22. Mai jeweils ab 13 Uhr am Strand in Warnemünde vor dem Teepot
Sechs internationale Teams unter anderem besetzt mit argentinischen Profispielern kämpfen das gesamte Wochenende über um den 1. Beach Polo Ostsee Cup in Warnemünde. Der Eintritt ist kostenfrei. Informationen zu den Wettkampfzeiten, zu VIP-Tickets und rund um den Polo-Sport gibt es unter: www.beachpolo-warnemuende.de

19. Rostocker Citylauf
am 22. Mai von 9.55-14.30 Uhr in Rostock
Ob Schnupperlauf, Volkslauf, Staffel oder Halbmarathon für jeden ist auf dem 3 km langen Kurs mit Startpunkt Neuer Markt etwas dabei. Gefeiert werden darf dann nach dem Sport ab 16.00 Uhr auf dem Universitätsplatz gemeinsam mit dem bekannten britischen Leadsänger und Ausnahmegitarrist Wayne Morris. Anmeldemöglichkeiten und Details zum 19. Rostocker Citylauf findet Ihr unter: www.rostocker-citylauf.de.